Das Zytglogge-Theater ist ein kleines Kellertheater im Herzen der Stadt Bern. Es befindet sich am Kornhausplatz 10 beim Chindlifrässer-Brunnen, direkt vor der "Lounge & Bar Leichtsinn".
mehr...

Freunde des guten Mundarttheaters

Willkommen bei der chäller-kumedi

Die chäller-kumedi ist ein Verein von Freunden des Mundarttheaters. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, gutes Mundarttheater zu fördern und Dialektstücke in eigenen Inszenierungen auf die Bühne zu bringen. Im 2013 feierte die chäller-kumedi ihr 50-jähriges Jubiläum.

Die chäller-kumedi unterhält und verwaltet das Zytglogge-Theater in Bern.

Gerne spielt die chäller-kumedi im Zytglogge-Theater oder auch auf anderen Bühnen für geschlossene Gesellschaften.

Die chäller-kumedi ist Mitglied des Regionalverbandes amathea.ch des Zentralverbandes Schweizer Volkstheater (ZSV). Am 12. April 2014 waren wir Gastgeber der Hauptversammlung von amathea.ch.

CMS: webundso GmbH