Die chäller-kumedi ist ein Verein von Freunden des Mundarttheaters. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, gutes Mundarttheater zu fördern und Dialektstücke in eigenen Inszenierungen auf die Bühne zu bringen.
mehr...

Das Kellertheater im Herzen von Bern

Ein unglücklicher Zufall

Zusatzvorstellung aufgrund der grossen Nachfrage am Samstag, 28. März 2015, 20.15 Uhr!


Einakter von James Saunders

Eine Frau bringt ihren Mann um - das kann ja mal passieren. Aber was nun? Was soll mit der Leiche geschehen? Wem sagt sie was? Die beste Freundin muss her. Aber auch die hat einen Mann. Und der wird alsbald zum nächsten Problem...

Schauspiel:

  • Barbara Anderegg
  • Deborah Lanz
  • Erwin Hänni

 Vorstellungen:

Freitag 6. März 2015 20.15 Uhr
Samstag 7. März 2015 20.15 Uhr
Samstag 28. März 2015 20.15 Uhr

 

Dauer: ca. 55 min ohne Pause

Eintritt: CHF 25.-

Reservationen: online über www.art-7.ch oder telefonisch über Tel. 079 532 55 61

CMS: webundso GmbH