Sucht ihr nach einem passenden Probe- oder Aufführungsraum in der Stadt Bern? Unser Kellertheater kann gemietet werden!

Durch die zentrale Lage im Herzen der Stadt, die intime Atmosphäre des Kellergewölbes und die attraktiven Mietkonditionen bietet das Zytglogge Theater Bern einmalige Voraussetzungen für eure Veranstaltung! Mit geringem finanziellem Risiko und etwas Eigeninitiative könnte bei uns schon bald eure Lesung, euer Liederabend oder eure nächste Theaterproduktion stattfinden.

Informationen zu den Mietpreisen und Konditionen findet ihr nebenan im Downloadbereich unter «Mietkonditionen Zytglogge Theater Bern», dazu einen Plan der Bühne mit Vermassung und Bestuhlung unter «Situationsplan Zytglogge Theater Bern»

Zu beachten ist, dass für Ticketverkauf, Kasse, Technik und Reinigung kein Personal zur Verfügung gestellt wird. Die Mietenden sind dafür selbst verantwortlich. Ihr habt aber bestimmt in eurem Umfeld liebe Menschen, die sich gerne für euer Projekt engagieren 😉

Eure öffentlichen Anlässe bewerben wir gerne auf unserer Homepage und über unsere Social-Media-Kanäle.

Das Zytglogge Theater kann auch als Probelokal (ohne Publikum) gemietet werden. Dies ist ab 30 Franken möglich. Regelmässige Mieterin ist seit Jahren die Musikschule von Monika Hegglin. Daneben finden wir aber gerne Platz für eure Proben.

Interessiert? Dann meldet euch mit eurem Mietanliegen gerne bei kontakt@zytgloggetheater.ch