Auch in einem Kleintheater gibt es viel zu tun! Helfer*innen hinter der Bühne können uns während den Theaterproben beim Soufflieren oder als Assistenz der Regie unterstützen. Für die Vorstellungen benötigen wir jeweils zuverlässige Helfer*innen, welche an der Abendkasse, bei der Technik oder Backstage bei der Maske und Kostümen ihren Einsatz leisten. Zudem suchen wir auch immer wieder neue Talente, welche eine Rolle in unseren Eigenproduktionen verkörpern möchten.

Wenn du dich für die Theaterwelt auf oder hinter der Bühne interessierst, kannst du bei uns in ungezwungener, familiärer Atmosphäre Theaterluft schnuppern – unabhängig davon, ob du diesbezüglich schon Erfahrungen hast. Viel wichtiger sind uns dein ehrliches Interesse, deine Zuverlässigkeit und deine Bereitschaft dich bei uns ehrenamtlich zu engagieren.